Junggesellenabschied mit Schwung!

Überraschen, Golf erleben, Spaß haben!

Seid Ihr auf der Suche nach einem spaßigen Rahmenprogramm?

Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Ob bei einem Adventure Minigolf Turnier oder beim Abschlag aus dem oberen Stock der Driving Range - ein unvergessliches Spaßprogramm ist bei uns garantiert.

Überrascht den Bräutigam und die zukünftige Braut mit einer einmaligen Golfparty und lockert euch auf, für alles was danach noch folgt.

Feiert euren JGA mit Schwung!

Termin sichern

Als stadtnahe Eventlocation begeistern wir mit einem tollen Ambiente und einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm.
Gerne auch Sie!
Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Wunschtermin!

Das Team von CITYGOLF STUTTGART freut sich auf Sie!

Wir hatten einen tollen Junggesellenabschied bei Citygolf Stuttgart. Es war einfach mal etwas anderes und ich war erstaunt wie gut sich beides miteinander kombinieren ließ. Ich kann euch die Location nur empfehlen, da besonders abends wenn die Sonne untergeht - eine tolle Stimmung generiert wird. Das Team von Citygolf ist ebenfalls sehr erfahren und kann auch nur empfohlen werden!

Jule

Ich war zum ersten Mal für den JGA einer Freundin auf dem Gelände von CITYGOLF STUTTGART. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Mitarbeiter waren unglaublich liebevoll und haben uns umsorgt und ich weiß, dass ich mit Sicherheit wieder hingehe, wenn ich einen Abstecher nach Stuttgart mache.

TEG Team, Total Energie Gas GmbH

Rechtzeitig Wunschtermin sichern

Feiert euren JGA mit Schwung!

Lockere Wohlfühl-Atmosphäre, Musik am Abschlag & kein Dresscode

Spaß und Auflockerung für alles was danach noch kommt

Für das Golfprogramm sind keine Vorkenntnisse nötig

Super Erreichbarkeit mit öffenlichen Verkehrsmitteln & eigene Parkplätze

Eventpaket JGA Minigolf Turnier

Adventure Minigolf Turnier

  • Herzliche Begrüßung und Erklärung der Spielregeln
  • 18 Loch Turnier (eigene Durchführung und Auswertung)
  • Putter, Ball, Scorekarte
  • check
    Getränke können beim Spiel konsumiert werden

12 € pro Person

Dauer 60 Minuten

Für das Minigolf Turnier wird keine Reservierung oder Anmeldung benötigt. Einfach vorbeikommen. Bezahlung erfolgt vor Ort.

Eventpaket JGA Trophy

Driving Range und Adventure Minigolf 

Driving Range

  • Herzliche Begrüßung und Einseisung
  • Freies Spiel von der Driving Range
  • Reservierter Bereich mit mehreren Abschlagmatten
  • check
    Leihschläger (Eisen) 
  • check
    Ballflatrate für 60 Minuten
  • check
    Nutzung des automatischen Tee-Up Sytsems (Die Bälle werden automatisch auf das Tee gehoben)
  • check
    Getränke können an den Abschlagplätzen konsumiert werden

Adventure Minigolf

  • Herzliche Begrüßung und Erklärung der Spielregeln
  • 18 Loch Turnier (eigene Durchführung und Auswertung)
  • Putter, Ball, Scorekarte
  • check
    Getränke können beim Spiel konsumiert werden

30 € pro Person

Dauer 60 Minuten

Für die JGA Trophy ist eine Anmeldung erforderlich, da ein Bereich auf der Driving Range reserviert wird! 

Adventure Minigolf in Stuttgart mit 18 Löchern oder 18 Bahnen, 18 Löcher mit unterschiedlichen Modellierungen und Hindernissen warten auf dich!

Download

Hier könnt Ihr das Buchungsformular für die JGA Trophy downloaden.

Bitte telefonisch Termin abklären und anschließend das Formular ausgefüllt an uns zurückschicken. Die Bezahlung erfolgt vor Ort.

Shot Special

Für eure Shotrunden stehen Euch neben den Klassikern wie Jägermeister, Ramazotti, Marillenschnaps & Co vier verschiedene Sorten des beliebten DOS MAS zur Verfügung.

So könnte euer JGA Tag aussehen

(Beispielhafter Ablauf mit verschiedenen Programmideen für einen tollen JGA in Stuttgart)

11.00 – 12.00 Uhr

Get together! Gemeinsames Frühstück/Brunch/Treffen - Weiter zu CITYGOLF STUTTGART

12.30 – 13.30 Uhr

Die Bälle fliegen! Abschlag von der Driving Range 

13.30 – 14.30 Uhr

Das Abenteuer ruft! Spannendes Adventure Minigolf Turnier

14.30 – 15.30 Uhr

Guten Appetit! Flammkuchen und Pizza - Weiter zu EXITGAMES STUTTGART (direkte Bahnverbindung)

16.30 - 18.00   Uhr

ExitGames (direkt auf der Theo)

18 Uhr - open end

Kurze Stärkung auf der Theodor-Heuss-Straße und direkt in den OneTable Club! Party und Open End

Alle Teilnehmer, die davor bei CITYGOLF STUTTGART waren, erhalten im ONE Table Club bis x Uhr freien Eintritt.

Impressionen

Ich war am JGA einer Freundin auf dem Citygolf Stuttgart Gelände und es war ein superschöner Nachmittag. Wir wurden mit super leckeren, selbstgemachten Maultaschen und Kartoffelsalat verwöhnt, außerdem hat es an Getränken nach Gusto niemals gefehlt! Das Sportliche kam ebenfalls nicht zu kurz und das Abschlagen hat richtig Spaß gemacht! Die Anlage liegt sehr schön am Neckarufer, an dem man sehr gut entspannen oder, in unserem Fall, auch richtig ausgelassen feiern kann! Alle Daumen nach oben für CITYGOLF STUTTGART!

Svenja

Eine tolle Location und ein super Service, ich durfte hier den besten Junggesellinnenabschied erleben den man sich vorstellen kann! 🙂 Danke an das ganze Team!

Aimie (Braut)

Jetzt Wunschtermin sichern!